Karriere

Wir suchen Verstärkung

Sachbearbeiter/in Treuhand 60 – 100%

ab 1. September 2023

Arbeitsbeginn per 1. September 2023 oder nach Vereinbarung

Kaufmännische Grundbildung

Idealerweise mit Weiterbildung zu Sachbearbeiter/in Treuhand

Frenkendorf

Arbeitsort an sehr gut erschlossener Lage in Frenkendorf

«Als qualitätsbewusstes Treuhandunternehmen mit einer wachsenden Kundschaft suchen wir Verstärkung. In unserem Team darfst du ein breites Spektrum an unterschiedlichen Arbeiten und Herausforderungen erwarten. Du bist motiviert und zuverlässig, übernimmst gerne eigenständige Arbeiten und unterstützt die Geschäftsleitung in administrativen Belangen.»

  • Führen von Finanzbuchhaltungen von kleinen und mittleren Unternehmen
  • Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Vorbereiten von Jahresabschlüssen
  • Betreuen von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungen
  • Vorbereiten von Steuererklärungen von juristischen und natürlichen Personen
  • Administrative Arbeiten
  • Kaufmännische Grundbildung (idealerweise Weiterbildung zu Sachbearbeiter/in Treuhand oder andere betriebswirtschaftliche Weiterbildung)
  • Erfahrungen im Treuhandbereich erwünscht
  • Kenntnisse von mindestens einer gängigen Buchhaltungssoftware (z.B. Comatic, Abacus)
  • Selbständige, strukturierte und sehr zuverlässige Arbeitsweise
  • Rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken sowie Interesse am Aufbau von Fachwissen
  • Förderung durch aktive fachliche Begleitung im Arbeitsalltag
  • Beteiligung an externen Weiterbildungen (z.B. eidg. Fachausweis, Fachhochschule)
  • Abwechslungsreiche Arbeiten für unterschiedliche Kunden
  • Flexible Arbeitszeiten und Fringe Benefits
  • Hochwertig eingerichteter Arbeitsplatz

Sende uns deine vollständige Bewerbung elektronisch an info@gbhtreuhand.ch

Bei Fragen steht dir Gabriela Di Blasio gerne unter +41 61 901 45 45 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.